über uns

Mein Name ist Daiva Streib. Seit vielen Jahren sorge ich voller Leidenschaft für das Wohlbefinden meiner Kunden - Tag für Tag.

Mit der Gründung meines eigenen Studios "Daiva`s Kosmetik Lounge" im Jahr 2008 und meinem vorangegangenen doppelten Diplom (Kosmetik, Visagismus & medizinische Fußpflege), welches ich beim Kosmetikinstitut "Inkofa" ablegte, ging ein Traum in Erfüllung: Tagein, tagaus die schönen Seiten des Körpers meiner Kunden zu fördern und hervorzubringen.

Mein Name ist Melanie Ahrabi. Seit mehr als 15 Jahren arbeite ich erfolgreich in der Beautybranche. Meine Spezialgebiete sind Microblading, Wimpernextentions, Visagistik, und kosmetische Gesichtsbehandlungen.
Als Mikroblading – Expert – Artist veranstalte

ich seit Januar 2017 als zertifizierte Dozentin für Wowbrows Microblading Schulungen in Hamburg
Bei Fragen zu diesen Themen stehe ich Ihnen gerne auch telefonisch

unter 0174 6324258 zur Verfügung.

das studio

 

das Studio, welches sich über 2 gemütliche Räume und einen kleinen Empfangsbereich  erstreckt, vermittelt Wärme und Entspannug. Hier können unsere Kunden von Ihrem Alltag entfliehen und den täglichen Stress hinter sich lassen.